Das Ende steht nicht kurz bevor

Klima-Alarmisten verkünden bisweilen Schreckensszenarie vom Untergang der Welt. Nein, wir werden nicht in 10, 12 oder 50 Jahren durch ein Schmelzen der Gletscher untergehen. Es wird keine jährliche Gluthitze für Hungersnöte sorgen und auch Wirbelstürme werden uns nicht dahinraffen. Der Generalsekretär der Weltorganisation für Meteorologie (WMO) Petteri Taalas hat sich jetzt zur Panikmache kritisch geäußert.

Eine apokalyptische Zukunft steht uns nicht bevor. Gleichzeitig warnt er vor grünem Extremismus. Auch in Deutschland wurden bereits mehrfach Fahrzeuge in Brand gesetzt, Kohlekraftwerke- und Tagebaue von Extremisten heimgesucht und Polizisten, sowie Mitarbeiter von Kohleunternehmen tätlich angegriffen.

Taalas fordert insbesondere auch die Medien auf, ein breites Meinungsspektrum zuzulassen und sog. “Experten” zu hinterfragen. Hierzulande sind die Medien leider überhaupt nicht mehr skeptisch und haben die Behauptungen von sog. Klimawissenschaftlern übernommen. Skeptiker werden fälschlic als “Klimaleugner” bezeichnet. Eine neutrale Meinungsbildung der Bürger wird damit unterbunden, insbesondere auch vonseiten der zur Neutralität verpflichteten Öffentlich Rechtlichen Sender.

Quelle (ich empfehle den Google Übersetzer): https://www.talouselama.fi/uutiset/ilmastoguru-petteri-taalas-ilmastonmuutos-ei-ole-viela-riistaytynyt-kasista-mutta-keskustelu-siita-on-siina-on-uskonnollisen-aariliikkeen-piirteita/3152ead4-9a15-4a03-8cdd-b027a403e106