Anfrage enthüllte: 18x mehr linke als rechte Brandstifter

Die Bundestagsfraktion der Linken wollte offenbar die rechte Gefahr in Deutschland heraufbeschwören – doch mit ihrer Anfrage an die Regierung zu extremistisch motivierten Brandstiftungen hat sie sich ins eigene Fleisch geschnitten. Auf jede rechtsextremistisch motivierte Brandstiftung in den Jahren 2018 bis 2019 kommen nämlich sage und schreibe achtzehn(!) linksextremistische[1]. Auch Islamisten sind häufiger Brandstifter als Rechtsextremisten.

Im letzten Jahr wurde das Budget für den „Kampf gegen Rechts“ von den Altparteien um knapp eine Milliarde Euro erhöht. Schaut man sich exemplarisch die Zahl der Brandstiftungen an, so hätte das Budget im „Kampf gegen Links“ endlich erhöht werden müssen. Denken wir auch an die G20 Proteste, wo Polizisten mit Steinen beworfen wurden. Denken wir an kot- und steinewerfende Linke im Hambacher Forst. Denken wir an den Dannenröder Forst, wo sich sog. „Aktivisten“ von einer Autobahnbrücke seilten und mutmaßlich einen Verkehrsunfall mit Schwerverletzten verursachten. 2017 kam es landeszweit zu Anschlägen auf Bahngleise – mit Bekennerschreiben von Linksextremisten. Die Reihe könnte unentwegt fortgesetzt werden.

Es wird Zeit, dass den Linksextremen der Kampf angesagt wird – die Regierung darf nicht auf dem linken Auge blind sein und muss endlich Konsequenzen ziehen.
Erst brennen Autos, dann brennen Menschen. Das müssen wir verhindern.

[1] https://www.achgut.com/artikel/rohrkrepierer_die_linke_und_die_brandstifter