125.000 Jobs und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Die Regierung vernichtet mit ihrem Kampf gegen Verbrenner massenhaft Jobs. Und mit strengeren CO2-Auflagen wird es noch schlimmer. Mit der Jobvernichtung kommen aber auch Steuerausfälle, denn in der Automobilindustrie werden gute Löhne gezahlt, die Familien ernähren können. Die E-Mobilität bringt auf der anderen Seite kaum neue Jobs, denn die Technik ist weniger arbeitsintensiv, dafür aber aufgrund der Batterien teurer.

Wie kann eine Autonation bloß so vor die Wand gefahren werden, indem die Kernindustrie zerstört wird? Und bis auf die AfD werkeln alle Parteien an dieser Zerstörung der Wirtschaft mit.

Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article201106910/Autoindustrie-Elektromobilitaet-kostet-bis-2030-fast-125-000-Jobs.html?fbclid=IwAR1eNxCkCegrNVPduc7oko9807NEoquskQC2q1UcpiEdWBKPMJy3ImeVQ8I