Aktuelle Beiträge:

Weitere Beiträge finden Sie auf meiner Facebook Seite.

Christian Loose, MdL

1 Tag 21 std vor

Heute rede ich zum Antrag der SPD, der Entlastung für das Schaustellergewerbe fordert. Leider werden die wichtigen Probleme der Schauspieler nicht angesprochen. Durch die Inflation und Wohlstandsverlust, was wir auch der SPD zu verdanken haben, können sich immer weniger Menschen den Kirmesbesuch leisten. Der SPD-Antrag bietet wieder nur eine kosmetische

Christian Loose, MdL

2 tage 17 std vor

Es gibt Lärm, den hört man gar nicht. Und trotzdem macht er krank. Heute ist Internationaler Tag des Lärms. Infraschall ist Schall, der körperlich wahrnehmbar ist, wenn auch unhörbar und nicht durch jeden. Windindustrieanlagen emittieren Infraschall über weite Distanzen. Er durchdringt Hauswände und wirkt in den Körper auf Organe ein.

Christian Loose, MdL

3 tage 3 std vor

++ Die Sinnlosigkeit der Energiewende in einer einzigen Zahl! ++ 2023 verursachte Deutschland pro erzeugter Kilowattstunde Strom 246,1 Gramm mehr Treibhausgas-Emissionen als Frankreich. Sie haben richtig gelesen! Obwohl Frankreich nicht einmal halb so viel Strom aus wetterabhängigen Energien erzeugt, hat es eine viermal bessere „Klimabilanz“ als Deutschland. Christian Loose, MdL,

Christian Loose, MdL

3 tage 12 std vor

Christian Loose, MdL spricht bei uns in Düsseldorf über grünes Utopia und ganz reale Deindustrialisierung eines ganzen Landes.

Christian Loose, MdL

3 tage 17 std vor

„Es wenden sich auch immer mehr Eltern deutscher Kinder an Beratungsstellen, weil die christlichen Kinder konvertieren wollen, um in der Schule keine Außenseiter mehr zu sein.“, so ein Staatsschützer in der BILD*. Parallelgesellschaften an den Schulen, gewalttätige muslimische Schüler, überforderte Lehrer und islamistische Einpeitscher auf TikTok – das hat uns

Christian Loose, MdL

3 tage 20 std vor

Christian Loose, MdL kommt im Mai in den Kreis Wesel!

Wer im Mai einen Vortrag über die Energiekrise und das Klimakartell hören möchte, kann sich schon jetzt anmelden.
Zu unseren Veranstaltungen geht es hier:
afd-kreis-wesel.de/veranstaltungen/

Christian Loose, MdL

4 tage 14 std vor

Das Gegenteil von gut gemacht, ist gut gemeint.

Christian Loose, MdL

4 tage 21 std vor

++ Reden wir über soziale Gerechtigkeit! ++ Nur 27 Prozent aller Bürgergeldempfänger sind offiziell nicht erwerbsfähig. Fast vier Millionen Menschen beziehen die Sozialhilfe Monat für Monat, obwohl sie weder Alter noch Krankheit davon abhalten, arbeiten zu können. Und was entscheidend ist: Obwohl sie Arbeit finden könnten! Denn längst fehlen nicht

Christian Loose, MdL

5 tage 22 std vor

Die Ukraine steht vor großen Herausforderungen. Bis 2050 muss sie klimatauglich werden. Das denkt sich Herr Habeck und schlägt vor, Photovoltaikanlagen und Windräder aufzustellen und so die Kohle- und Kernkraftwerke der Ukraine zu ersetzen. Nebenbei habe das auch den Effekt, dass einzelne Kraftwerke vor Angriffen geschützt seien. Das zeigt mal

von
Geschrieben

Urlaubsgrüße

Ich freue mich über jeden Patrioten, der im Urlaub unser Land unterstützt! Ich weiß, der Pauschalurlaub im Süden kann verlockend sein. Aber bitte, unterstützen Sie auch unser Deutschland. Der [...]