Aktuelle Beiträge:

Weitere Beiträge finden Sie auf meiner Facebook Seite.

Christian Loose, MdL

3 tage 1 Stunde vor

Die Verkäufe von E-Autos sind im Vergleich zum letzten Jahr massiv eingebrochen. Die geringe Nachfrage resultiert in rund 30% Preisverfall bei Gebrauchten (autoscout24, 2023). Die Tendenz für 2024 und 2025 sieht ähnlich aus. Gut für die Käufer, oder? Falsch gedacht! Aktuell können sich nur 13 % der Gebrauchtwagenkäufer vorstellen, auf

Christian Loose, MdL

5 tage 2 std vor

Meine heutigen Reden im Landtag NRW. Während die Vertreter von CDU, Grünen und FDP inmitten einer selbstverursachten Wirtschaftskrise von Gründungsboom und -klima fantasieren, machen wir in unserem Antrag einen Vorschlag, Ursachen der Krise zu beheben. Live Stream: www.landtag.nrw.de/home/mediathek/video.html?kid=c89f4963-5bcf-4401-a504-ae4d06bc5da3 Jetzt Telegram-Seite folgen: t.me/looseafd Twitter/X: twitter.com/Loose_AfD

Christian Loose, MdL

6 tage 3 std vor

Meine heutigen Reden im Landtag NRW.

Live Stream: www.landtag.nrw.de/home/mediathek/video.html?kid=d4212fc9-9035-469a-abbf-2e45b04ee86b

Christian Loose, MdL

1 Woche 4 tage vor

In Rheinland-Pfalz steht der Abbau alter Windindustrieanlagen an, was die öffentlichen Kassen stark belasten könnte. Der Landesrechnungshof kritisiert, dass viele Betreiber nicht genug Mittel für diesen Zweck zurücklegen. Sie haben häufig gar kein oder zu wenig Geld für den Abbau angespart. Dies könnte zur Folge haben, dass die Millionenkosten, letztendlich

Christian Loose, MdL

1 Woche 5 tage vor

Am Freitag, den 01. März 2024, laden wir alle Interessenten und Mitglieder wieder herzlich zu unserem Vortragsabend in Gronau ein. Es referiert diesmal unser wirtschafts- und energiepolitischer Sprecher der AfD-Fraktion NRW Christian Loose, MdL zum Thema „Energiekrise & Klimakartell“. In seinem Vortrag werden nicht nur die Herausforderungen und Probleme im

Christian Loose, MdL

2 Wochen 4 std vor

In unserem #zusammenland finden Menschen Wohnraum.

#zusammendeutschland

Christian Loose, MdL

2 Wochen 3 tage vor

Deutschlands Schuldenberg ist gewaltig: 2.400 Mrd. Euro haben sich angehäuft. Doch das ist nur ein Bruchteil der tatsächlichen Schulden, denn dieser Berg ist nur die Spitze eines Eisbergs: 5/6 sind nicht sichtbar. Die Gesamtschulden betragen satte 17.300 Mrd! Die Renten-, Kranken- und Pflegeversicherungen müssen immer höhere Ausgaben und Verbindlichkeiten bewältigen.

Christian Loose, MdL

2 Wochen 3 tage vor

Die Kraftwerksstrategie der Ampelregierung sieht wasserstofffähige Gaskraftwerke vor. Aber eine H2-Wirtschaft ist extrem problematisch und teuer, ob fürs Heizen, die Stromversorgung oder den Verkehr. Eine H2-Produktion innerhalb von Deutschland ist viel zu teuer, um wettbewerbsfähig zu sein. Selbst der Import wäre teuer. Dabei gibt es weder hierzulande noch im Ausland

Christian Loose, MdL

2 Wochen 4 tage vor

Der ehemalige Außenminister Joschka Fischer von den Grünen will neue Atomwaffen für Europa. Er war damals schon für den völkerrechtswidrigen NATO-Angriff auf den Kosovo verantwortlich. In seiner Jugend bewarf er Polizisten mit Steinen. Diese grüne Kriegstreiberei ist verachtenswert und verlogen – gaben sich die Grünen doch vor der Wahl noch

von
Geschrieben

Urlaubsgrüße

Ich freue mich über jeden Patrioten, der im Urlaub unser Land unterstützt! Ich weiß, der Pauschalurlaub im Süden kann verlockend sein. Aber bitte, unterstützen Sie auch unser Deutschland. Der [...]