Aktuelle Beiträge:

Weitere Beiträge finden Sie auf meiner Facebook Seite.

Christian Loose, MdL

1 Tag 3 std vor

Von Neujahr bis zum 11. Juli arbeitet der deutsche Bürger statistisch nur für Steuern und Abgaben. Ihnen bleibt damit nur ca. 47 Cent von jedem verdienten Euro, wie der Bund der Steuerzahler errechnet. Kaum ein Land hat eine noch höhere Steuer- und Abgabenlast. Es gibt unfassbar viele Stellen, an denen

Christian Loose, MdL

2 tage 20 std vor

++ Apokalypse abgesagt, geht nachhause! ++ Sagen wir es, wie es ist: Die schwarz-grüne Landesregierung verfolgt das Ziel, das Weltklima durch drastische Maßnahmen in Deutschland zu verändern. „Diese Politik basiert auf der absurden Vorstellung, dass unser Land, indem es seinen Wohlstand und seine Wirtschaftskraft opfert, das globale Klima beeinflussen könnte“,

Christian Loose, MdL

1 Woche 1 Tag vor

Wieviele Afghanen haben die Politiker bei Ihnen im Ort aufgenommen?

Christian Loose, MdL

1 Woche 1 Tag vor

Es ist Zeit für eine Politik, die auf Eigeninitiative und Verantwortung setzt, statt auf staatliche Allmacht und Umverteilung. Nur so sichern wir Wohlstand als Grundvoraussetzung für die soziale Sicherheit aller.

Christian Loose, MdL

1 Woche 1 Tag vor

Heute rede ich zu folgenden Themen ~11:15 TOP2 Antrag der SPD „Sichere Energie und günstiger Strom durch einen innovativen Stromspeichersee“ Die SPD fabuliert von unterirdischen Speicherseen, die es aber noch gar nicht gibt. ~13:40 TOP6 Antrag der CDU/Grüne „KI made in NRW - Die Infrastruktur für die Anwendungen von KI

Christian Loose, MdL

1 Woche 2 tage vor

Meine heutigen Reden im Live-Stream/Rückblick: 10:35 Aktuelle Stunde 13:20 Ein Fake-Wohlstands-Antrag der FDP 15:30 Die SPD fordert wieder mehr Geld für Flüchtlingsindustrie 16:00 Die FDP möchte den Kohleausstieg um 3 Jahre schieben Zum Stream: www.landtag.nrw.de/home/mediathek/video.html?kid=fd13399e-1433-4e62-8f2e-34eca644eb3c

Christian Loose, MdL

1 Woche 2 tage vor

"Die Angriffe auf die Polizei waren ergo kein Zufall, sie sind Bestandteil einer Ideologie, die als „Kampf gegen rechts“ gesellschafts- und anschlussfähig daherkommt, sich dann aber gegen die Sicherheitsorgane der Demokratie wendet. Wer Polizisten angreift, weil er sie „Faschisten“ nennt, kann ein Demokrat allerdings nicht sein. Lupenreine Demokraten wird man

Christian Loose, MdL

1 Woche 2 tage vor

Baerbock pfeifft für ihre Flüge als Grüne Außenministerin auf das #Nachtflugverbot, das ihre eigene Partei einfordert! "Alle Menschen sind gleich. Aber manche Menschen sind ~gleicher~ grüner." Der Satz stammt aus George Orwells Roman "Animal Farm" (Farm der Tiere) und ist ein ironischer Kommentar zur Doppelmoral und Heuchelei in politischen Systemen,

von
Geschrieben

Urlaubsgrüße

Ich freue mich über jeden Patrioten, der im Urlaub unser Land unterstützt! Ich weiß, der Pauschalurlaub im Süden kann verlockend sein. Aber bitte, unterstützen Sie auch unser Deutschland. Der [...]