„Asylpass günstig abzugeben“

Dass viele Einwanderer ohne Pass einreisen, kennen wir seit Jahren.

Aus einer Regierungsantwort auf eine Anfrage der AfD geht hervor, dass die illegale Einwanderung auch durch den Verkauf von Pässen vorangetrieben wird. Nicht nur das, es werden auch Reisen in das Heimatland vollzogen, was überrascht, gaben die „Geflüchteten“ doch an, verfolgt worden zu sein. Der Heimaturlaub ist mit Flüchtlingspässen normalerweise nicht gestattet. Umgangen werden kann dies über Flüge aus der Schweiz.

Scheinbar war für diese Menschen wohl eher die Möglichkeit illegal einzuwandern maßgebend, als eine tatsächliche Bedrohung, wenn sie im Verfolgerstaat urlauben können, um dann zurück in die deutsche soziale Hängematte zu klettern.

Hunderte Einwanderer mit falschen Pässen wurden bereits erwischt. So auch eine iranische Familie. Der Iran hatte übrigens einen der größten Stände auf der Tourismus Messe in Berlin, wo ich vor kurzem war.

Über die sozialen Medien wird ganz offen reger Handel mit den Dokumenten betrieben. Wo bereits der Versuch einer Urkundenfälschung bei Deutschen mit hohen Strafen geahndet wird, wird unser Rechtssystem durch solche Zuwanderer gebeugt.

Wir müssen endlich hart durchgreifen, die Grenzen sichern und Einwanderer aus Drittstaaten sofort ablehnen. Der Staat, vor allem die Steuerzahler, wir dürfen uns nicht ausnehmen lassen. Konsequenzen für Betrüger müssen hart ausfallen.

Quelle: https://www.welt.de/…/Migration-So-funktioniert-der-Missbra…

Anfrage der AfD: http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/012/1901245.pdf

Tourismus-Börse Berlin mit iranischem Stand: https://www.facebook.com/Loose.AfD/posts/1607063346047188