24.03.2018

AfD-Fraktion NRW

Wie steht’s denn mit der eigenen Verantwortung, Herr Laschet?

21.03.2018, Plenarsitzung des nordrhein-westfälischen Landtags:

Während über 5.000 Mitarbeitern von RWE und Eon die Arbeitslosigkeit droht, entdeckt Herr Laschet in der Dieseldebatte nun die „Zukunft der Arbeitsplätze“ als Thema.

Zeit für unseren wirtschaftspolitischen Sprecher und ehemaligen leitenden Mitarbeiter bei RWE, Christian Loose, den Ministerpräsidenten an seine eigene Verantwortung für die aktuellen Missstände zu erinnern!

Wie steht's denn mit der eigenen Verantwortung, Herr Laschet?

Wie steht's denn mit der eigenen Verantwortung, Herr Laschet?21.03.2018, Plenarsitzung des nordrhein-westfälischen Landtags:Während über 5.000 Mitarbeitern von RWE und Eon die Arbeitslosigkeit droht, entdeckt Herr Laschet in der Dieseldebatte nun die „Zukunft der Arbeitsplätze“ als Thema.Zeit für unseren wirtschaftspolitischen Sprecher und ehemaligen leitenden Mitarbeiter bei RWE, Christian Loose, den Ministerpräsidenten an seine eigene Verantwortung für die aktuellen Missstände zu erinnern!

Gepostet von AfD-Fraktion NRW am Samstag, 24. März 2018
Christian Loose hat Gabriele Walger-Demolskys Beitrag geteilt.

6. März um 22:26

Respekt für die ausgesprochen gute Wahl der Desiderius-Erasmus-Stiftung. Jetzt muss nur noch der Bundesvorstand und die Bundestagsfraktion diese Stiftung endlich anerkennen und die Gelder im Bundeshaushalt per Änderungsantrag beantragen. Ansonsten entgehen der AfD-nahen Stiftung 36 Mio. Euro (theoretisch 73 Mio. Euro bei Auslandsfillialen). Diese 36 Mio. Euro gehen dann an die Stiftungen der anderen Parteien und man kann sich vorstellen, wofür diese das Geld einsetzen!

Also Prof. Dr. Jörg Meuthen, Alexander Gauland, Alice Weidel, Georg Pazderski, Beatrix von Storch, Guido Reil, Kay Gottschalk und die Anderen: Jetzt seid ihr dran! Enttäuscht uns nicht und macht den Weg frei!

Markus Wagner hat ein neues Video hinzugefügt: Markus Wagner mit der AfD Fraktion am Brennpunkt: LEA Bochum.
5. März um 16:14

Im Rahmen von „AfD-Fraktion am Brennpunkt“ war ich mit meinen Fraktionkollegen Christian Loose und Gabriele Walger Demolsky in der Landeserstaufnahmeeinrichtung in Bochum, um uns ein Bild von der Lage vorort zu machen. Wir wollen als AfD-Fraktion NRW nicht nur aus Düsseldorf agieren, sondern am „Brennpunkt“ ansetzen, um daraus bürgernahe Politik für die Bevölkerung in NRW ableiten zu können.

Markus Wagner mit der AfD Fraktion am Brennpunkt: LEA Bochum

Im Rahmen von "AfD-Fraktion am Brennpunkt" war ich mit meinen Fraktionkollegen Christian Loose und Gabriele Walger Demolsky in der Landeserstaufnahmeeinrichtung in Bochum, um uns ein Bild von der Lage vorort zu machen. Wir wollen als AfD-Fraktion NRW nicht nur aus Düsseldorf agieren, sondern am "Brennpunkt" ansetzen, um daraus bürgernahe Politik für die Bevölkerung in NRW ableiten zu können.#wagnerafd #afdnrw #alternativefuerdich

Gepostet von Markus Wagner am Montag, 5. März 2018

17. Februar 2018

Die AfD hat übrigens prozentual mehr Bundestagsabgeordnete mit Migrationshintergrund als die CDU/CSU oder die FDP. Wir haben auch Lesben und Schwule. Alles ohne Quoten. Einfach weil es Top Leute sind.

https://philosophia-perennis.com/2018/02/16/jan-nolte/

 

Bitte vorab: Kein like und keine spitzen Kommentare für diese Meldung! Bitte einfach nur still teilen oder den Wütend-Button klicken! Danke!

Heute morgen gab es einen Schwefelsäureanschlag auf den Finanzvorstand meines ehemaligen Arbeitgebers RWE.

Nach Vermutungen der Bild könnte die Tat mit den „Aktivisten“ im Hambacher Forst zusammenhängen.

Lieber Bernhard Günther: Ich wünsche Dir baldige Genesung und viel Kraft.

https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/innogy-mann-beim-broetchen-holen-ueberfallen-horror-attacke-in-duesseldorf-unbekannte-uebergiessen-top-manager-mit-schwefelsaeure_id_8558599.html

Unser MdL Christian Loose war persönlich vor Ort, um sich ein Bild vom Polizeieinsatz im Hambacher Forst zu machen. Sein Bericht erklärt, mit welchem Aufwand sich die größtenteils linksradikale Kräfte, der rechtstaatlichen Ordnung widersetzen.

17.01.2018

Alles in 24 Stunden durchgeprügelt. Keine Debatte im Haushaltsausschuss!

89% Erhöhung der Mitarbeiterpauschale durch die Hintertür!

AfD-Fraktion NRW hat ein neues Video hinzugefügt: Skandalöse Selbstbedienungspolitik im Hinterzimmer.

Das Jahr ist kaum zwei Wochen alt und schon haben die Fraktionen von CDU, FDP, SPD und Grüne einen handfesten Skandal produziert. Mit, wie könnte es anders sein, einem beherzten Griff in die Taschen der Steuerzahler in NRW. Um die eigenen zu füllen.

Es handelt sich dabei um ebenjene Fraktionen, die nicht müde werden, sich bei jeder Gelegenheit als „demokratisch“ zu bezeichnen – tatsächlich aber nach Gutsherrenart herrschen.

Markus Wagner, Fraktionsvorsitzender der AfD im Landtag, erfuhr vom neuesten Coup der 4er-Koalition eher zufällig. Denn in das Hinterzimmer, in dem Regierung und Schein-Opposition in gewohnter Eintracht kungelten, wurde er nicht eingeladen.

Skandalöse Selbstbedienungspolitik im Hinterzimmer

Das Jahr ist kaum zwei Wochen alt und schon haben die Fraktionen von CDU, FDP, SPD und Grüne einen handfesten Skandal produziert. Mit, wie könnte es anders sein, einem beherzten Griff in die Taschen der Steuerzahler in NRW. Um die eigenen zu füllen.Es handelt sich dabei um ebenjene Fraktionen, die nicht müde werden, sich bei jeder Gelegenheit als "demokratisch" zu bezeichnen – tatsächlich aber nach Gutsherrenart herrschen.Markus Wagner, Fraktionsvorsitzender der AfD im Landtag, erfuhr vom neuesten Coup der 4er-Koalition eher zufällig. Denn in das Hinterzimmer, in dem Regierung und Schein-Opposition in gewohnter Eintracht kungelten, wurde er nicht eingeladen.Hier seine Stellungnahme zu dem Vorgang.

Gepostet von AfD-Fraktion NRW am Dienstag, 16. Januar 2018