Urlaubsgrüße

Ich freue mich über jeden Patrioten, der im Urlaub unser Land unterstützt!

Ich weiß, der Pauschalurlaub im Süden kann verlockend sein. Aber bitte, unterstützen Sie auch unser Deutschland. Der wunderbare Sommer hat gezeigt, dass es sich auch lohnt, in der Heimat zu bleiben. Deutschland hat so viel schöne Ecken: die Nord- und Ostsee, die Alpen und alles dazwischen. Burgen, alte Schlösser, historische Altstädte, klassische Museen und modernste Freizeitaktivitäten.

Unser Deutschland ist schön.

Es lohnt sich natürlich auch andere europäische Länder zu besuchen, Länder wie Österreich, Italien und Ungarn, wo die Regierungen weitgehend erkannt haben, dass Europa nur mit sicheren Außengrenzen und einer intelligenten Zuwanderungspolitik seine kulturellen Werte und seine Schönheit bewahren kann: in der Vielfalt starker Vaterländer.

Grüße von der Nordsee,
Euer Christian Loose